Startseite
  Über...
  Archiv
  copains
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schubiduuu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und schon wieder..

 

ey ich halt das nicht mehr aus..

 ich liebe meinen freund, aber wir sind so verschieden..

wir streiten uns so oft..und haben eine komplett andere einstellung zum leben..

wir haben uns auch schon einmal getrennt, es aber ohne einander nicht ausgehalten..das war so verdammt schrecklich..

und heute?! heute haben wir schon wieder stress gehabt..junge..du bist mein traum und zu gleich mein feind..

ich will mit dir zusammen sein, aber du hast schon so viel scheiße gebaut..

ich höre immer wieder solche sachen..und ich bin einmal drauf reingefallen..

ich bin gefangen in einer zwickmühle..ich liebe dich, aber ich mag dich nicht. würde ich schluss machen, würde ich dich vermissen und nicht mehr weiterleben wollen..aber wäre es besser so?! ich weiß es nicht..ich weiß nur wie sehr es mich verletzt hat, als ich mit dir schluss gemacht habe auf der klassenfahrt..deine ständigen blicke..und mein schlechtes gewissen..und dann der abend..ich wäre zusammen gebrochen wenn du mich nicht gehalten hättest..so doll habe ich gezittert, vor angst dich nochmal zu verlieren..

die art wie du mit anderen mädchen umgehst, verletzt mich immer wieder aufs neue..ich rede deswegen häufig schlecht über dich..und das tut mir weh..aber du bist auch selber schuld..

du bist heute so rücksichtslos mit mir umgegangen..da war mir klar das es so nicht weitergehen kann..aber wir haben geredet..zum was weiß ich wie vielten male..und ich konnte nciht anders..ich musste dir wie immer verzeihen..

es ist so schlimm..ein wahrer traum..ich bin mir nur nicht sicher ob es ein albtraum ist oder einer der schönsten in meinem leben..

du bist so wunderbar und doch so schrecklich..

warum machst du sowas??

warum gehst du so mit mir um?

du hast gesagt das ich deine zukunft bin und der scheiß den du gebaut hast deine vergangenheit ist..und??

du verletzt mich trotzdem noch..aber du bist immer so lieb..und im nächsten moment hasse ich dich wieder..

ich vermisse dich immer wenn du grad nicht bei mir bist..doch manchmal wenn du bei mir bist, wünsche ich mir, du wärst ganz weit weg..

 ich kann mich nicht entscheiden..ich liebe dich zu sehr..du bist mein traumboyy und doch mein größter abscheu..

es wäre so schön mit dir, wenn du einfach mal deine eigenen fehler einsehen könntest..dich einfach mal richtig entschuldigen..

ich sage dir du sollst die finger von nicole lassen. du nimmst mich in den arm, küsst mich und sagst ja, mach ich..

und am nächsten tag machst du es schon wieder..

ich habe es dir schon so verdammt oft gesagt..und??

okay..es hat sich jetzt echt gebessert..aber du wirkst immer so abwesend..wenn ich mit dir über dinge rede wie diese..dann scheint es mir, als wärst du ganz wo anders!!

 
das geht so nicht..und langsam kann ich auch nicht mehr..ich kann mich nicht immer mit dir streiten..ICH LIEBE DICH..aber du bist so anders als ich..

es heißt ja, gegensätze ziehen sich an..doch bei uns??

ja, wir lieben uns. und wir haben viele glückliche momente erlebt..aber auch zu viele traurige..

es tut mir leid..alles böse was ich getan habe..was ich über dich gesagt habe..aber ich bin hart..ich lasse mich nicht nochmal von dir verarschen..

 

<33 dein schaf  

 

 

 

5.6.07 15:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung