Startseite
  Über...
  Archiv
  copains
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schubiduuu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallöchen

 

ich bin jetzt auch endlcih mal wieder dazu gekommen hier was reinzuschreiben. auch wenn ich noch immer nicht den sinn erkenne.

trotzdem. also der urlaub war Sonnig warm und einfach nur erholsam. und die leutchens waren auch alle wieder lustig. =)

hach..schon schlimm jetzt mitten in der schulzeit an den urlaub zurück zudenken.. :P

egal. das allerneuste:  ich muss es einfach erzählen...

also: ich habe einen neuen freund. meinen joni. und ich liebe ihn über alles !!! er ist so wunderbar. auch wenn wir heute unsere erste kleine auseinandersetzung hatten. aber das kommt vor

das ist auch eine viel zu lange, komplizierte gechsichte wie wir dann doch "richtig" zusammen gekommen sind :P

das blöde sind nur die blicke von seiner ex. ich meine, ich kenn sie nicht und sie kennt mich nicht...also keine vorurteile. bestimmt ist sie ganz nett..

für heute ist erstmal schluss..ich muss duschen und dann noch ein wenig lernen. lg franziii :-* 

 

 

3.5.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung