Startseite
  Über...
  Archiv
  copains
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schubiduuu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frankreiiiich

juhuuu...also ich finde es ist eine applaus wert. ich habe es endlich geschafft! (bitte kein kommentar zu dem tollen namen.)

dabei habe ich eigentlich gar keine zeit...ich muss mich gleich ans aufräumen machen, sonst kriegt meine ma nen Föhn...

und packen muss ich auch nocht..denn morgen gehts zum geilsten urlaubsort!!! Camp du domaine. klingt gut, nech?!
die fahrt wird bestimmt ziemlich lustig. mit den doggi nasen im gesicht..und dann müssen tinki ud ich nachts auch noch im passat schlafen. das ist doch mal was..
naja..und dann das elende auspacken und einpacken und lalala..
aber es wird mit sicherheit wieder richtig lustig..
also bis dann
und an channi: definiere mir den unterschied zwischen einer orange und einer apfelsine..naja, dome ist auch nciht schlauer...
22.3.07 15:39


 

JAAA... ich gebe zu..ich bin aufgeregt mehr von der sonne zu bekommen

aber es ist immer soo schön da...

leider kommt mein brudii aber nicht mit...dumme uni...

wenn ich einmal groß bin dann zeig ich es denen....okay...jetzt übertreibe ich aber.

was mach ich hier eigentlich?- das wird doch eh nieemals jemand freiwillig lesen...

trotzdem: ich will die zeit vertreiben ;D

wie war denn heute so mein tag? nunja..ich habe eine 1 in reli wieder bekommen

der liebe herr tormeier scheint mich sehr zu mögen, denn bei dem schwachsinn den ich gechsrieben habe...

und dank dem lieben meverick konnte ich auch den franze test einigermaßen meistern... cih weiß jetzt sogar das es nicht mehr UNE sentiment ist, sondern UN sentiment

hahaaaa ;P

naja und dann habe ich die chantal dazu gebracht sich uas frust selbst zu hauen... :D

das wars auch eigentlich schon...also, war nichts atemberaubendes..

ich freu mich schon soooo :P

also auf frankreich :D

naja..ich muss dann noch ein bisschen packen..

bis morgen oder nach den ferien dann, baii :-*

22.3.07 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung