Startseite
  Über...
  Archiv
  copains
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schubiduuu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

du kannst mich mal..küssen??lieben??hassen??verstehen??

whats up with the wonderful world??

je t'aime, mon garcon.. <33

jonas und nicole sind zusammen..eine frage stellz sich aber dabei: sind sie überhaupt glücklich?? es geht mich nichts an!! trotzdem..und jetzt is jonas sauer weil ich in steen verliebt bin..denkt wohl ich trauere dem hinterher?? xD ich doch nicht..soll der doch machen was er will..ich habe steen ins gesicht gesagt das ich ihn süß finde.. und nun?? hmm..er hat kaum was gesagt..toll..und dann nicole..nicole meinte zu mir das eike seit 4 monaten was von mir will!! woher soll sie das bitte wissen?? eike meinte er will nix mehr von mir..und ich denke das sie das nur gesagt hat weil sie gesehen hat das ich mich super mit fla und eike verstehe..obwohl das ihr part ist..ich bitte dich!! wir sind freunde, nicole und ich, ist man da auf einen eifersüchtig?? was geht in dem mädel vor??!! jetzt wo zwischen eike und mir alles wieder bestens ist kommt sie an..und?? soll ich mit eike drüber reden?? er hat heute mit mir über nicole geredet..das er es scheiße findet von ihr, alles..vorher war er ihr super wichtig (angeblich) und jetzt schaut sie ihn mit dem arsch an!! hallo?? das ist doch verarsche pur...hmm..ich sollte mich da nicht einmischen..aber warum zieht sie mich dann mit rein?? grr..es könnte alles so schön sein..

okayy..jetzt ist schluss mit sorgenverbreitung!!

also..salut^^

19.6.07 15:05


huiiii =]

 ist da leben nicht schön??

den ganzen tag sonne, kein hitzefrei, nervige lehrer, blöder ex, kaputter fuß, zimmer aufräumen, hausaufgaben, bio lernen..

und:

tolle freunde, gutes wetter, baden im kanal, vw-bad, gut gelaunte eltern, komplimente, geiler typ (der an der schule arbeitet), gute musik, neue lieblingsband, guta launa, NICHT verliebt, ..

 

=P

lalala...Vw-bad war gestern aber ma richtig lustig... =]

"wenn du ne schlampe sehen willst, dann musst du in den spiegel schaun" ne nicole??

:D

 

blöööp..und er hat noch keine neue freundin

 

aber jetzt mal meine meinug zu jonas:

du bist echt ein arsch..!!
ich habe schon wieder so viel scheiße gehört die du üebr mich gesagt hast..die überhaupt nicht stimmt!!! und mein lieber:  ich steh dazu , dass ich in dich verliebt war, was man von dir nicht behaupten kann  <'3

 

grr.. 

11.6.07 16:57


das lied passt doch perfekt zu dir und mir, joni, nicht wahr??

 

http://www.myvideo.de/watch/432761

 

---> fick dich, von anna david..^^

 

 

8.6.07 18:46


 ihola! (der cesar sagt immer das hört sich so süß an wenn ich das sage..also hola ;D)

 
Es geht mir GUT!!!

 besser gesagt: so gut ging es mir lange nicht mehr!!

 

es ist aus und vorbei mit uns!!                                                                   und das ist verdammt gut so

tzz..aber die liebe franzi hat ja mal wieder den steen im visier D':

und er hat mich heute angeschaut 0=]

okay..ihr hattet recht..ich dreh durch..aber ich brauche einfach ablenkungen..aber davon hatte ich ja heute reichlich..ersteinmal habe mel, horsti und ich heute morgen in sport im porschestadion eine wasserschlacht gemacht ;D  das lustige ist daran nur, das ich sportsachen an hatte und es nur blöde war mit den komplett nassen haaren, und ihr zwei normale klamotten =]]

hehe..naja..und dann haben  wir in englisch nur Müll gemacht..und der arme eike hat alles verpasst.. =[

hach..und dann waren wir heute (also meine ellis, die hundis und ich) im kanal schwimmen.. =]   das war einfach nur geil!!

 

naja..und jetzt sind wir dabei das schlafzimmer von meinen ellis zu renovieren =]]

also..jede menge zu tun..

 

tschüssii.. 

8.6.07 18:42


Es ist vorbei..

 

was nie wirklich war..<'3

und, fühlst du dich gut?? 

du hast mir die entscheidung abgenommen und selbst bemerkt das es so nicht geht.. 

aber du hast gesagt es ist Jetzt Erstmal Schluss..

ich habe gesagt, dass ich es auch vor hatte..aber du willst eine woche zum nachdenken..

ich denke schon die ganze zeit nach.. =[

und worüber??

hat es überhaupt einen sinn, es Nochmal zu versuchen..??

ich glaube kaum..

ich frage mich nur schon so lange, ob da nicht doch noch ein rest an liebe vorhanden ist.. 

7.6.07 11:59


und schon wieder..

 

ey ich halt das nicht mehr aus..

 ich liebe meinen freund, aber wir sind so verschieden..

wir streiten uns so oft..und haben eine komplett andere einstellung zum leben..

wir haben uns auch schon einmal getrennt, es aber ohne einander nicht ausgehalten..das war so verdammt schrecklich..

und heute?! heute haben wir schon wieder stress gehabt..junge..du bist mein traum und zu gleich mein feind..

ich will mit dir zusammen sein, aber du hast schon so viel scheiße gebaut..

ich höre immer wieder solche sachen..und ich bin einmal drauf reingefallen..

ich bin gefangen in einer zwickmühle..ich liebe dich, aber ich mag dich nicht. würde ich schluss machen, würde ich dich vermissen und nicht mehr weiterleben wollen..aber wäre es besser so?! ich weiß es nicht..ich weiß nur wie sehr es mich verletzt hat, als ich mit dir schluss gemacht habe auf der klassenfahrt..deine ständigen blicke..und mein schlechtes gewissen..und dann der abend..ich wäre zusammen gebrochen wenn du mich nicht gehalten hättest..so doll habe ich gezittert, vor angst dich nochmal zu verlieren..

die art wie du mit anderen mädchen umgehst, verletzt mich immer wieder aufs neue..ich rede deswegen häufig schlecht über dich..und das tut mir weh..aber du bist auch selber schuld..

du bist heute so rücksichtslos mit mir umgegangen..da war mir klar das es so nicht weitergehen kann..aber wir haben geredet..zum was weiß ich wie vielten male..und ich konnte nciht anders..ich musste dir wie immer verzeihen..

es ist so schlimm..ein wahrer traum..ich bin mir nur nicht sicher ob es ein albtraum ist oder einer der schönsten in meinem leben..

du bist so wunderbar und doch so schrecklich..

warum machst du sowas??

warum gehst du so mit mir um?

du hast gesagt das ich deine zukunft bin und der scheiß den du gebaut hast deine vergangenheit ist..und??

du verletzt mich trotzdem noch..aber du bist immer so lieb..und im nächsten moment hasse ich dich wieder..

ich vermisse dich immer wenn du grad nicht bei mir bist..doch manchmal wenn du bei mir bist, wünsche ich mir, du wärst ganz weit weg..

 ich kann mich nicht entscheiden..ich liebe dich zu sehr..du bist mein traumboyy und doch mein größter abscheu..

es wäre so schön mit dir, wenn du einfach mal deine eigenen fehler einsehen könntest..dich einfach mal richtig entschuldigen..

ich sage dir du sollst die finger von nicole lassen. du nimmst mich in den arm, küsst mich und sagst ja, mach ich..

und am nächsten tag machst du es schon wieder..

ich habe es dir schon so verdammt oft gesagt..und??

okay..es hat sich jetzt echt gebessert..aber du wirkst immer so abwesend..wenn ich mit dir über dinge rede wie diese..dann scheint es mir, als wärst du ganz wo anders!!

 
das geht so nicht..und langsam kann ich auch nicht mehr..ich kann mich nicht immer mit dir streiten..ICH LIEBE DICH..aber du bist so anders als ich..

es heißt ja, gegensätze ziehen sich an..doch bei uns??

ja, wir lieben uns. und wir haben viele glückliche momente erlebt..aber auch zu viele traurige..

es tut mir leid..alles böse was ich getan habe..was ich über dich gesagt habe..aber ich bin hart..ich lasse mich nicht nochmal von dir verarschen..

 

<33 dein schaf  

 

 

 

5.6.07 15:59


hallöchen

 

ich bin jetzt auch endlcih mal wieder dazu gekommen hier was reinzuschreiben. auch wenn ich noch immer nicht den sinn erkenne.

trotzdem. also der urlaub war Sonnig warm und einfach nur erholsam. und die leutchens waren auch alle wieder lustig. =)

hach..schon schlimm jetzt mitten in der schulzeit an den urlaub zurück zudenken.. :P

egal. das allerneuste:  ich muss es einfach erzählen...

also: ich habe einen neuen freund. meinen joni. und ich liebe ihn über alles !!! er ist so wunderbar. auch wenn wir heute unsere erste kleine auseinandersetzung hatten. aber das kommt vor

das ist auch eine viel zu lange, komplizierte gechsichte wie wir dann doch "richtig" zusammen gekommen sind :P

das blöde sind nur die blicke von seiner ex. ich meine, ich kenn sie nicht und sie kennt mich nicht...also keine vorurteile. bestimmt ist sie ganz nett..

für heute ist erstmal schluss..ich muss duschen und dann noch ein wenig lernen. lg franziii :-* 

 

 

3.5.07 21:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung